lädt...
Zurück zur Übersicht
  • Projekt BZfE auf der didacta 2019
  • Kunde BLE, BZfE

Ernährungsbildung von Anfang an

Premiere in Köln: Auf Europas größter Bildungsmesse gab das Bundeszentrum für Ernährung (BZfE) am eigenen, neuen Messestand Einblicke in seine aktuellen Unterrichtsmedien rund um Ernährung, Lebensmittel sowie nachhaltiger Konsum und lud täglich zu wechselnden Workshops ein. Unter dem Motto „Einfach besser unterrichten“ erhielten Lehrkräfte Impulse für mehr Ernährungsbildung mit kreativen und praxiserprobten Unterrichtsmaterialien.

m&p konzipierte und realisierte den BZfE-Messeauftritt in Zusammenarbeit mit dem Designpartner simple, Köln.

Schwerpunkt
Leistungen
  • Konzept
  • Social Media
  • Organisation
  • Beratung
Projekt BZfE auf der didacta 2019

Als Europas größte und Deutschlands wichtigste Bildungsmesse gibt die didacta Überblick über Angebote und Trends rund um Erziehung, Bildung und Qualifizierung. Sie richtet sich in erster Linie an Lehr- und Erziehungskräfte, Ausbildende, Pädagogen und Pädagoginnen. Doch auch hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft besuchen die didacta. Das Bundeszentrum für Ernährung präsentierte seine fundierten und praxisorientierten Unterrichtsmaterialien zu den Themen Ernährung, Lebensmittel und nachhaltiger Konsum.

m&p konzipierte und realisierte diesen Messeauftritt in Zusammenarbeit mit dem Designpartner simple, Köln.

Weitere Informationen auf Website des Bundeszentrums: www.bzfe.de

Bildgalerie

Das könnte Sie auch interessieren