lädt...
Zurück zur Übersicht
  • Projekt IN FORM
  • Zeitraum 2017
  • Kunde BMEL

Treffpunkt für Genießer

Lifestyle im Fokus: Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) präsentiert sich vom 29. November bis 3. Dezember mit „IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung“ auf der FOOD & LIFE in München (Halle C3, Stand 840). Feinschmecker und solche, die es noch werden wollen, bekommen Anregungen, wie genussvolle Gerichte gelingen und dabei gleichzeitig für das Wohlbefinden sorgen. Herzstück des Auftritts sind die stündlich stattfindenden Mini-Workshop-Angebote mit BIOSpitzenkoch Alfred Fahr. Dort erklärt er beispielsweise, was ein gutes Öl ausmacht, wie typisch bayrische Gerichte leicht und lecker zubereitet werden können oder welche „Superkräfte“ in unseren heimischen Lebensmitteln stecken.

Weitere Informationen und das tägliche Programm gibt’s unter www.in-form.de, #INFORMsein.

m&p konzipiert und realisiert den IN FORM Messeauftritt in Zusammenarbeit mit dem Designpartner simple, Köln.

Schwerpunkt
Leistungen
  • Konzeption
  • Medienarbeit
  • Akteurs-Koordination
  • Bühnenregie
Projekt IN FORM

"IN FORM - Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung" verfolgt das Ziel, das Ernährungs- und Bewegungsverhalten in Deutschland bis zum Jahr 2020 nachhaltig zu verbessern.

Ein wichtiger Baustein der Initiative IN FORM sind Messeauftritte auf Fachmessen, um dort den Dialog mit ganz unterschiedlichen Multiplikatoren zu suchen. IN FORM ist vertreten auf der didacta, INTERNORGA, A&A, SenNova, Frankfurter Buchmesse, Food&Life. Ausdrucksstarkes Standdesign, hochwertige Beratungsangebote und interessantes Standprogramm zeichnen alle diese Messeauftritte aus.

Weitere Informationen auf der Projekt-Website in-form.de

Bildgalerie

Mehr zu IN FORM
Das könnte Sie auch interessieren